Ob Social-Media überhaupt eine sinnvolle Methode ist, um auf deine Geschichten aufmerksam zu machen oder einfach nur Zeitverschwendung, darüber lässt sich trefflich streiten. Egal, wo auf der "notwendig oder nicht"-Skala du landest: Fakt ist, die härteste Frage bei Social Media lautet immer:

Und was poste ich "heute"?

Bei der Beantwortung möchte ich dir helfen, indem ich dir in diesem Artikel die Methode zeige, mit der ich meinen Arbeitsaufwand für Social-Media minimiere und gleichzeitig Spaß an der Sache behalte.

Aber bevor wir starten, möchte ich dir noch einen Geheimtrick verraten, einen Vorteil, den du als Autor hast, wenn es um Social Media geht, den ...

Der Artikel im Überblick:

  1. Disclaimer: Die besten Social-Media Posts
  2. Was ist ein Puzzle Feed?
  3. Warum sind Puzzle Feeds genial?
  4. Wie erstelle ich einen Puzzle Feed?
  5. Puzzle Feed Templates/Voralgen
  6. Vor- und Nachteile
  7. Jetzt du!
- PDF
- 28 Seiten
- bebildert
- mit aktiven Links
- inklusive Flipbook-Version (für Mac und Windows)