Du schreibst allein?

Jetzt nicht mehr.

Mit diesen Tippgeräuschen hast du jederzeit einen Schreibpartner. Als motivierendes Hintergrungeräusch kannst du die Audio-Tracks in Dauerschleife laufen lassen, oder die 20-Minuten-Tracks nutzen, um deine Schreibsessions zu timen.

3x 20 Minuten oder 90 Minuten

Alle Schreibblöcke sind einzigartig und wurden während meinen Live-Schreib-Sessions aufgezeichnet. Lediglich längere Denkpausen habe ich rausgeschnitten.

Das heißt, jede einzelne Session ist so, als würdest du tatsächlich beim Schreiben neben mir sitzen.

Getippt habe ich auf einer wohlig klappernden Logitech G410 Atlas Spectrum Tastatur.

Tippgeräusche-Track 1: 20 Minuten Tipp-Geräusche. Hier habe ich mich gerade in einer Korrigier-Phase befunden. Einige längere Pausen wurden entfernt. Das Tippen ist relativ entspannt.

Tippgeräusche-Track 2: 20 Minuten Tippgeräusche. Während dieser Phase bin ich in einige sehr rasante Schreibblöcke gestartet.
Tippgeräusche-Track 3: 20 Minuten Tippgeräusche. Hier mischen sich durchwachsene und rasante Phasen, zu einem ganz normalen Arbeitstag zusammen.

90 Minuten Extended Version

Hier hast du alle drei Tippgeräusche-Tracks kombiniert in einem einzigen Kombi-Track.

PLUS 30-Extra-Minuten aus einer weiteren Schreibsession.

Zum ungestörten und ununterbrochenen Schreiben in einer einzigen 90-Minuten-Session.

Course plan

20 Minuten Tippgeräusche - Track 1
20 Minuten Tippgeräusche - Track 3
90 Minuten Tippgeräusche - Extended Version
Tippgeräsuche Downlaod-Bereich - ASMR